R52 UJ45EGE / UJ369GE - Gleiches Modell ?

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

? ich habe es mir jetzt mal erspart die Modelle genau zu vergleichen? dass kannst Du ja an Hand der FRU# auf der IBM; Seite selber (IBM ist wichtig)

Es fällen mir jedoch auf den ersten Blick schon mal die unterschiedlichen Garantie-Zeiten auf ? wobei dies ein nicht zu unterschätzender Faktor ist? 1 Jahr auf Akku ist auch nicht zu verachten? die Dinger kosten ?150+ und normal sind 6Monate auf Akku?.

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Aber es sind verschiedene Modelle!
Das Studentenmodell hat kein Bluetooth und andere WLAN-Karte, dafür 3 Jahre Garantie.
Siehe Produktbeschreibungen:
oops: Die HP von IBM/Lenovo wird gerade aktualisiert... Daher der Weg aus der Erinnerung:
www.ibm.de -> Notebooks/Thinkpads -> im Menü: r-serie -> ganz unten: Alle Modelle anzeigen -> Auf den angezeigten Seiten nach den Modellen (UJ369GE und UJ45EGE) suchen. Für das "Studentenbuch" musst Du fast ganz zum Ende (wo keine Preise mehr stehen...)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben