R5x R52 nach Board einbau problem

skorpion-23

New member
Themenstarter
Hallo
Habe heute ein R52 Board in einem T43 eingebaut, mein problem ist wenn ich anschalte läuft er eine sekunde und dann geht er wieder aus. Akku wird auch nicht geladen.

mfg

Hi, wie gesagt bei mir lief das Mainboard einwandfrei, sonst hätte ich nicht das Bios flashen können. Auch das flashen gegen den 2010 Fehler verlief problemlos.

Danach habe noch einige HDD getestet um festzustellen, ob der 2010 Fehler auch wirklich weg ist.

Der Akku wurde problemlos geladen.

Schade ich hätte Fotos machen sollen, vom einwandfrei funktionierenden Board incl. Ladevorgang lt. Energiemanager.

Ich wil nicht hoffen, dass du beim Einbau irgendwas beschädigt hast.

Nobby

Mein Fehler, CPU vergessen hatte gedacht das er eingebaut ist. Neues Problem wenn ich einschalte ist der Bildschirm erst haufen weiße streifen danach von oben nach unten grüner Bildschirm. Müßte der CPU sein oder?

Klingt eher danach als wenn die Grafikkarte einen weg hat. Kontrollier nochmal das Kabel, nicht das das Defekt ist

weiße streifen hören sich nicht gut an, bei mir löst es immer den flexing angst aus :(
ich hoffe es stürzt oder friert nicht ein

Naja ich denke Nobby verkooft kein quasi geflextes Board ;)

Hi, klemm doch mal einen externen Moni an und teste ob der dan auch diese Streifen hat.

Ansonsten, ausbauen,eintüten und zurücksenden.

Nobby

Habe gerade einen externen Monitor angeschlossen und geht, ist dann der TFT defekt?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben