R52 mit SXGA läd Grafiken aus ie nicht richtig

thoralfw

New member
Themenstarter
hallo leute,

mein r52 mit sxga läd im ie sämtliche grafiken und bilder nur in sehr schlechter qualität. das heisst ich sehe nur pixlige bilder. bei meinen kollegen sieht aber alles normal aus. ich hab leider nichts gefunden wo ich das abstellen kann. hat jemand einen tip für mich?

dank euch
gruss

hat niemand eine idee?
würd mich über jeden tip freuen!

gruss

Ja, daran liegt es. Ich hatte auch mal 'ne UMTS PCMCIA-Card von Vodafone. Die Daten werden auf den Servern des Providers komprimiert um eine schnellere Datenübertragung zu bekommen. Das Ergebnis sind dann diese sch*** Grafiken. Schau mal in der Zugangssoftware nach, ob Du das abschalten kannst. Bei der Vodafone Software die ich hatte, gab es dafür eine Einstellung. Leider hat die aber nichts bewirkt. Ansonsten mal beim Provider nachfragen, ob und wie man das abschalten kann.

dank dir für deine antwort! ich nutze auch vodafone. abstellen kann ich es bestimmt nicht, da es eine firmenkarte ist. dann leb ich halt damit und weiss jetzt, dass es nicht an einem anderen fehler liegt.

gruss

Das hat nichts damit zu tun ob es eine Firmenkarte ist oder nicht. Das ist eine Einstellung in der Software. Die musst Du doch installiert haben?! Da gibt es sowas wie Komprimierung. Kannst'e ruhig abschalten. Passiert nix bei. Kann nur besser werden.....

Wenn er allerdings die Komprimierung abschaltet, werden mehr Daten übertragen, da die Bilder nicht komprimiert werden. Je nachdem wie groß die Bilder sind und wie oft er " Bilderreiche" Webseiten besucht, kann sich dass schon Auswirkungen auf die Rechnung haben, wenn auch nur im kleinen Rahmen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben