R52 geht einfach immer wieder aus... klack und tschüss

wino

New member
Themenstarter
Hallo Gemeinde...

vielleicht hat jemand eine Idee, warum mein R52 sich ständig verabschiedet... habe aktuelles Bios, einen Speicher schon durch einen neuen 1 GB ersetzt... mit dem alten 512 Speicher stürzte das Ding immer gleich im Bios ab... hat insges. 2 GB

Der Rechner läuft so stundenlang... nur wenn ich installiere... oder im Netzwerk bin ... Klack und weg... es kommt ja auch keine Meldung!

Habe neues sauberes XP drauf, alle aktuellen Treiber usw...

Danke für einen Tipp!
;(
Handelt sich um dieses Gerät: Product: ThinkPad R52 1846-AQG [change]

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit einem R500, meist nur wenn ich im Netzwerk bin. Leider habe ich bisher noch keine Lösung gefunden.
Wenn du etwas neues weist, meld dich:-)

Gruß
Patrick

an den Lüfter habe ich auch schon gedacht, aber warum läuft der Rechner sonst stundenlang stabil?! Es passiert nur beim Installieren oder im Netz...

Habe heute zum dritten mal einen Absturz beim installieren von SP3 für XP gehabt... Ich setze gerade das System neu auf, weil der Rechner mit einem geclonten System im Büronetzwerk immer ausstieg... Klack und weg...

sonst funktionierte alles - der Clone war perfekt... aber daran liegt es nicht... es muss was Hardware seitiges sein... auch PC Doctor zeigt keine Fehler! :(

hi,
so aus der kristallkugel heraus > defekter sektor da wo die sys dateien liegen.
im CMD chkdsk C: /f /r die HDD überprüffen und die smart werte.

könnte aber auch am netzerk (lan) liegen treiber oder hartware

greeTz lyvi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben