Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ähm... das meint aber doch nur die Einstellungen?
Was ich will, ist ein komplettes Reset. Also das Bios an sich auf seinen Urspruch flashen. D.h. die Biosversion draufmachen, die bei Werksversand drauf war.
Oder muss ich mir dazu das neueste BIOS bei lenovo laden, und dann manuell flashen?
ok danke... aber es hat nichts genutzt ein älteres bios draufzumachen...
Meine Netzwerkkarte wird immernoch nicht erkannt... (siehe http://thinkpad-forum.de/forum/viewtopic.php?t=5188 )
... so nen mist...
sieht so aus als müsste ich das NB einschicken... hat man noch garantie wenn man die Rescue-Partition gelöscht hat...?
hab mein ThinkPad über http://www.notebooksbilliger.de/ gekauft... läuft das Reklamieren direkt über IBM/Lenovo oder muss ich da den zwischenhändler kontaktieren...?
IBM Garantie und Garantie lt Handelsrecht sind zwei verschiedene Dinge... als Käufer hast Du immer Garantie/Rückgabe bei einem Händler (lt AGB evtl beschnitten etc)...
tippe mal alle Infos in die og IBM Seite ein... bei Erfolg ist zumindest schon mal IBM Garantie drauf...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.