R51 USB + Sound - tot

ChrisHH

New member
Themenstarter
Mein R51 (1829) hat heute einen Schluckauf, kennt das jemand? USB geht nicht mehr, werder direkt am Gerät noch über Docking noch über PCMCIA Karte, ebenso der Sound. Erbitte dringende Hilfe. Dazu noch eines, wie lang ist die Garantie? Das Gerät ist 14 Monate alt...
Vielen Dank im Voraus!
Christian

Aufgrund der Schilderung würde ich am ehesten auf ein defektes Motherboard tippen. Mit Deiner Modell/Seriennummer kannst auf der IBM-Seite Deinen Garantieanspruch online checken. Wo genau, weis ich leider nicht mehr, musst Du ein bischen suchen. Oder Du rufst bei der IBM-Hotline an, die können Dir das auch sagen.

R51 und 14 Monate? hört sich nach Garantie abgelaufen aus :/
Mein R51 hat 1 Jahr :/

Garantie ist abgelaufen und nach Anruf bei der Hotline gibt es eine Schätzung von 500 Euro für die Reparatur...
Das lohnt sich nicht oder was meint Ihr?
Gruss aus Hamburg

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Das habe ich schon vor meiner Frage an Euch gemacht, komplett neu von Recovery CD... keine Veränderung.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben