R51 - Schrauben gesucht - wg. Gehäusebruch an Ecke hinten links

R51-loving-it

New member
Themenstarter
Hallo an alle R-User,

das Problem mit dem Gehäusebruch scheint ja bekannt zu sein (uff, ich bin nicht der Einzige ;-)) Mein alter R51 schlägt sich nach wie vor - ist eben die "Kalaschnikov der IT-Vertriebsmitarbeiter" - unverwüstlich. Trotz angebrochenem Gehäuse bisher einwandfrei - ABER ich habe eine der beiden silbernen Schrauben, mit denen hinten das Scharnier befestigt ist verloren. Neben dem Kensington-Anschluß sind normalerweise zwei silberne Schrauben übereinander angebracht - Und nur eine scheint auf Dauer nicht genug zu sein. Hilfe ->

1) Hat jemand Erfahrung, Tips - Wo bekomm ich dieses Mini-Teil;

2) oder hat gar jemand so eine Schraube für mich übrig 8o (Spende auch gerne via PayPal ein Bier).

Danke fürs Lesen und evtl. Antworten :D

R51-loving-it

so eine schraube habe ich bestimmt.schicke mir ne pn mit adresse und zur sicherheit länge der schraube über alles,und ich tue sie in einen briefumschlag
lg

[quote='df6fn',index.php?page=Thread&postID=785210#post785210]und zur sicherheit länge der schraube über alles[/quote]

M2.5 × 4.8 mm, bind-head, nylon-coated (4)

Masse der Schraube

Sorry, diese Info hatte ich vergessen:

Die Schraube hat einen Kopfdurchmesser von 5mm (also mit Kopf meine ich die Platte, die den Einsteckbereich für den Schraubenzieher umgibt); die Länge der Schraube ist ebenfalls 5 mm.

Hi, schick mal Addy per PN, dann wird dir geholfen.

Nobby

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben