R51 mit PCMCIA - Schaden

hgrunst

New member
Themenstarter
Habe den Schaden heute festgestellt. Der TP R51 ist 6 Monate alt. Ich werde über den Service berichten.

Der Schaden wurde behoben innerhalb einer Woche. Problem - Transportschaden. Jetzt knarzt die Handballenauflage über der HD. Wer hatt dies schon mal so erlebt und beseitigt?

Was soll es da zu berichten geben? :shock:
Einschicken, wieder bekommen. Fertig.

:cry: R51 wurde noch einmal eingeschickt. Das Brezel war nicht richtig befestigt und wurde ausgetauscht. Jetzt ist wieder alles im grünen Bereich.

Der Service war freundlich, sachlich und dauerte vom 4.2. bis 28.2. - abgesehen von der Reparaturzeit bin ich nun zufrieden, wobei ich jedoch das Gefühl habe, das der PMCIA - Schacht beim R51 ein Problem bleiben wird beim häufigen Kartenwechsel. Teilweise werden Karten nur unzureichend erkannt, obwohl die Treiber installiert sind. Das war auch vor der Reparatur der Fall, eines Tages wurden diese jedoch gar nicht mehr erkannt. Wer hier noch einmal ein Problem entdeckt, sollte mich informieren. Danke im Voraus!

hi,

kann Dir nur raten bei der Frage privat oder geschäftlich, geschäftlich zu antworten. Das hat bei mir die Wartezeit von 2 wochen auf eine woche verkürzt. Glaube nicht das die bei Deinem neuen Gerät keine Ersatzteile nachliefern müssen. Geht doch auch alles per SAP. Da solltest Du Dich doch auskennen ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben