Hallo zusammen.
Ich hab hier ein R51 von einem Bekannten stehen, das nicht mehr angehen will.
Nach Meinung des Bekannten, ist nichts mit dem TP passiert, sonder ließ sich am Morgen einfach nicht mehr einschalten.
Hab das gute Stück schon aufeschraubt und mal geguckt, ob ich etwas auffälliges sehe, war aber nichts.
Hab auch schon versucht ohne Stromversorgung 30 Sek. den Power-Knopf zu drücken, leider ohne wirkung.
Bin jetzt etwas ratlos und würd mich freuen, wenn jmd. eine Idee hat, wodran das liegen könnte.
Folgende Symptome hab ich festgestllt:
-Im Akku und Netzteil "Betrieb" nicht einschaltbar
-Sobal das Netzteil angeschlossen ist, leuchten StandbyLED, AkkuLED und "Z"
im Akku-Betireb leuchten die gleichen LEDs auch, aber dafür muss man den An Knopf drücken.
-soweit ich es beurteilen kann, wird der Akku geladen
Gruß
Ich hab hier ein R51 von einem Bekannten stehen, das nicht mehr angehen will.
Nach Meinung des Bekannten, ist nichts mit dem TP passiert, sonder ließ sich am Morgen einfach nicht mehr einschalten.
Hab das gute Stück schon aufeschraubt und mal geguckt, ob ich etwas auffälliges sehe, war aber nichts.
Hab auch schon versucht ohne Stromversorgung 30 Sek. den Power-Knopf zu drücken, leider ohne wirkung.
Bin jetzt etwas ratlos und würd mich freuen, wenn jmd. eine Idee hat, wodran das liegen könnte.
Folgende Symptome hab ich festgestllt:
-Im Akku und Netzteil "Betrieb" nicht einschaltbar
-Sobal das Netzteil angeschlossen ist, leuchten StandbyLED, AkkuLED und "Z"
im Akku-Betireb leuchten die gleichen LEDs auch, aber dafür muss man den An Knopf drücken.
-soweit ich es beurteilen kann, wird der Akku geladen
Gruß