R51 friert ein wenn Netzteil entfernt wird

WebTower

New member
Registriert
27 Mai 2008
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

wir haben bei 2 identischen R51 er Notebook das Problem, wenn das Netzteil entfernt wird friert dies sofort oder nach einigen Sekunden ein.

folgendes habe ich bereits ohne Erfolg gemacht:

Festplatte getauscht und Neuinstalliert, LINUX LiveCD gestartet, Akku gestauscht.



Welche Möglichkeiten kann ich noch selbst überprüfen, lohnt sich eine Reparatur ?

Danke



Gruss Uwe
 

nilfilter

New member
Registriert
21 Dez. 2007
Beiträge
612
Ich kenn das Problem andersrum: Beim Einstecken des Netzteils friert es bisweilen ein. Abhilfe schafft es dabei sich zu erden, indem man mit einem Finger das Metallscharnier berührt, und den Stecker vorn am Metallring anfasst. Letzteres geht beim Rausziehen na klar nicht, aber das mit dem Scharnier kannst du ja mal probieren.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben