R50p Touchpad mit Scrollfunktion einbauen

tun

New member
Themenstarter
Registriert
21 Sep. 2008
Beiträge
29
Hallo,

ist es moeglich bei einem R50p ein Touchpad mit Scrollfunktion einzubauen?

Gruss Thomas
 
haben die auf der rechten Seite keine Funktion dafür ??

bei mein T42 konnte das in den Option vom Trackpoint eingestellt werden. - Treibersache ???
 
[quote='Prosper',index.php?page=Thread&postID=464067#post464067]haben die auf der rechten Seite keine Funktion dafür ??

[/quote]
Also sichtbar ist dort nichts; einfach eine durchgehend glatte Oberflaeche.
 
das ist kein Aufdruck - im Treiber kann man die Funktion aktivieren, du brauchst nur die Original Treiber von IBM/LENOVO

da kann man Ecken belegen und die Scrollfunktion aktivieren!!

SOll ich es dir noch raussuchen ??

Ultranav Tool

und die Treiber
 
[quote='Prosper',index.php?page=Thread&postID=464097#post464097]das ist kein Aufdruck - ...[/quote]
Hallo; Du hast mich gefragt, ob auf der rechten Seite keine Funktion dafuer vorhanden sei und ich verneinte - zumindest keine sichtbare.
[quote='Prosper',index.php?page=Thread&postID=464097#post464097]SOll ich es dir noch raussuchen ??
[/quote]
Wieso soll; haste doch.

Na dann werde ich gleich mal schauen wie ich die Exen unter Linux installiert kriege ;)
Hat nicht geklappt - die wollen einfach unter Linux nicht laufen :whistling:
Was solls; mit 'ner Linux-Livecd hat es aber geklappt :D

Trotzdem schon einmal besten Dank,
ich dachte echt, das Teil haette keine Scrollfunktion.

Jetzt trau ich mich ja fast gar nicht mehr zu fragen - machs trotzdem:
wird das dann beim X42 von meinem Bruder wohl auch so laufen? Kann ich jetzt leider nicht ausprobieren.

Gruss Thomas
 
ja die scrollfunktion funktioniert auch aufm t42 (oder allgemeiner auch aufm t4x, wenn nicht sogar sowieso auf allen thinkpads, weils halt ne treibersache ist)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben