Du brauchst eine Retail-Version der Installations-CD. Clean Install-CD nützt nix.
Und wo kriege ich die her?
Ich hatte im Sommer auch mal einen Stopfehler. Und ich hatte die gleiche CD benutzt und da war dieses Fenster mit den "R" drücken . Danach hat WinXP wieder funktioniert.
Ich benutz die gleiche CD. Es muss die gleiche sein, weil so erinnere mich.
EDIT:
Da ja bei mir das Blaue WinXP -Installationsfenster kommt wie oben beschrieben, hab ich die Idee, dass man vielleicht im ersten Schritt so tun muss als ob man WINXP neu installiert?!?!
(So lese ich das wenn ich google eingebe)
Und anstatt WINXP zu installieren, zeigt er mir die reparaturmöglichkeit mit dem "R" dann an. Kann das so sein?
WIN XP ist bei mir auf C drauf. C darf nicht neu installiert werden oder gar formatiert, weil auf C, bzw auf dem Desktop ich ein paar Ordner habe/hatte, die ich brauch. Eigene Dateien habe ich auf der Partition D gott sei dank. deswegen muss WINXP erst malprobiert werden zu reparieren.
Was passiert, wenn ich , wenn die blaue Seite von WINXP (Setup) da ist, auf Eingabetaste drücke, um WinXP zu installieren?
Installiert der dann oder kommt dann die Oberfläche mit dem "R", weil WINXP die WINXP version auf der Festplatte erst dann erkennt?
Wenn es geht, bitte ausgführlich antworten. Ihr müsst doch wissen, wie man die reparaturkonsole aufruft und was man tun muss, wenn die konsole eben nicht kommt, obwohl sie kommen sollte.
diese rückfragen verzögern alles. Ich muss rückfragen, weil nur Bruchstückhaft geantwortet wird. bzw nicht bruchstückhaft, sondern nur teilantworten anstatt mal richtig so ein "kochrezept" zu geben.
Klar ist doch, dass ich wenn ich die WINXP CD eingelegt habe und von CD gestartet wird, ich nachher das SEtup-fenster mit dem "R" für reparieren erwarte und es nicht kommt.
Es kommt die normale Installationsfenster. Warum /Wie bekomme ich das repariereren hin. ? Darum geht es hier. ausführlche antworten wären hilfreicher als nur ein paar worte.
ihr könnt ruhig darauf vertrauen, dass ich die gleiche CD nutze mit der ich auch WINXP Servicepack 3 installiert habe. Die gleiche. mit der gleichen CD habe ich im Sommer schon einmal WINXP repariert, nach einem Stoppfehler!
Nur ich weiss nicht mehr wie genau. Ich meine mich erinnern zu können, dass nach CD Start sofort das Fenster mit dem "R" kam und nicht die Installationsfenster. Letzte Antwort war, ich brauch eine Retailversion. Warum da nicht gleich geschrieben wird, was das ist und wie ich da rankomme und warum muss ich hier wieder warten wegen rückfragen ....