R50p - ERROR 0271, ERROR 0176

Protosoaire

New member
Themenstarter
Hallo Community,

bei einer Trocknungs- und Putzaktion, habe die BIOS Batterie entfernt und wieder eingesetz.
Promt fragte mich, mein geliebter R50p nach dem SVP. Nach Zwei Umzüge mit Datenverlust habe ich keine blasse Ahnung welches Passw. ich mir damals ausgedacht habe.
Ich habe leider keine Ahnung von Informatik und meine Ausbildung in der Elektronik leigt zu weit zurück um selbst was zu unternehmen. ich bin also auf einfache Lösungen angewiesen.

Ich freue mich über jeden Lösungsvorschlag.

Protosoaire

Nota Bene: Ich kann selbstverständlich nachweisen, dass ich der rechtmäßige Besitzer meines R50p bin.
Sincerement votre.

Ich denke mal, dann kann man dir nur per PN nach besagtem Nachweis helfen. Sonst nutzen das auch andere, die den Nachweis nicht erbringen können und das ist hier halt nicht gewünscht.

Willkommen im Forum.

Leider können wir den Eigentumsnachweis hier im Forum nicht prüfen. Daher musst Du Dich entweder an die einschlägigen Firmen wenden (z.B. Think-Repair.de oder Servion.de), die das nachrüfen und den Schaden beheben können.

Hier im Forum wird es dazu keine Anleitung geben, als der, das SVP zu eruieren und einzugeben.

Protosoaire' schrieb:
Ich habe leider keine Ahnung von Informatik und meine Ausbildung in der Elektronik leigt zu weit zurück um selbst was zu unternehmen. ich bin also auf einfache Lösungen angewiesen

Wenn Du nachweisen kannst, dass Du der Besitzer bist, wird Dir z.B. - nur ein Beispiel - hier geholfen:

http://cgi.ebay.de/ThinkPad-BIOS-Pa...73266?pt=Dienstleistungen&hash=item255d7eae92

Und "einfache Lösungen" gibt's nicht, denn das SVP sollte ja wohl einmal den Thinkpad vor Missbrauch schützen. Da es weder Freund noch Feind kennt, hast Du leider jetzt den Ärger. Alles Gute, hedede :wacko:

Vielen Dank für die Infos,

- Phil2009: was ist PN?
bin Franzose und kenne nicht alle abkurzungen.