Ich habe mir heute ein R50p 1833-RG1 bestellt. Leider macht IBM unterschiedliche Angaben zur GArantie und das beunruhigt mich schon. Ich bin an dem Gerät nur interessiert, wenn IBM darauf auch 3 Jahre Herstellergarantie gibt und bei einem P-Modell bin ich davon ausgegangen, das das der Fall ist. Hier mal die Links zu den unterschiedlichen Angaben:
1. Auf folgender Seite heißt es bei R50P 1833: 1 Year Parts / 1Year Labor
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-4A9HCE
2. Wenn man das dann aber anklickt, kommt man auf eine Seite, auf der von 3 Years Parts / 3 Years Labor die rede ist (Akku 1 Jahr)
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-53147
Kann mir das mal jemand erklären? Handelt es sich dabei einfach um einen Fehler? Ich kann die Überprüfung, die IBM anbietet, leider noch nicht in Anspruch nehmen, weil das Gerät noch nicht da ist.
Hat wer von Euch vielleicht das besagte Modell und weiß Bescheid?
1. Auf folgender Seite heißt es bei R50P 1833: 1 Year Parts / 1Year Labor
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-4A9HCE
2. Wenn man das dann aber anklickt, kommt man auf eine Seite, auf der von 3 Years Parts / 3 Years Labor die rede ist (Akku 1 Jahr)
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-53147
Kann mir das mal jemand erklären? Handelt es sich dabei einfach um einen Fehler? Ich kann die Überprüfung, die IBM anbietet, leider noch nicht in Anspruch nehmen, weil das Gerät noch nicht da ist.
Hat wer von Euch vielleicht das besagte Modell und weiß Bescheid?