R50e

Marcelt21

New member
Themenstarter
Hallo
ich weiß nicht ob ich her richtig bin mal gucken ob ihr mich helfen könnt .
Ich wollte fragen ob ich mein Laptop auf rüsten kann, also eine Grafikkarte einsetzen kann weil ich mich nicht so mit laptops auskenne suche ich schon ne ganze weile im Netz .
Bin dabei auf dieses Forum hier gestoßen so so zum meine Problem

Kann ich mein Laptop IBM Thinkpad R50e eine Grafikkarte rein bauen, wenn ja welche ?

Betriebssystem Windows 7 32 bit usw

Grafikkarte: Vga - Standard karte (kennt ihr vermutlich :P )

usw

weil ich wollte ein spiel drauf ziehen und es spielen und das spiel sag mir ich brauchte eine andere Grafikkarte.

wer mir helfen kann immer melden . :)

Sorry, da muss ich Dich leider enttäuschen. Laptops mit austauschbarer Grafikkarte sind selten und das R50e gehört leider nicht dazu. Hier noch ein Link zu den technischen Spzifikationen: http://thinkpad-wiki.nojoco.de/R50
Mit einem R50p würde das Spiel vllt. laufen, aber mit Intel Extreme... Vllt. verkaufst Du es und nimst hier aus dem Forum ein T43p.

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=643830#post643830]Sorry, da muss ich Dich leider enttäuschen. Laptops mit austauschbarer Grafikkarte sind selten und das R50e gehört leider nicht dazu. Hier noch ein Link zu den technischen Spzifikationen: http://thinkpad-wiki.nojoco.de/R50
Mit einem R50p würde das Spiel vllt. laufen, aber mit Intel Extreme... Vllt. verkaufst Du es und nimst hier aus dem Forum ein T43p.[/quote]ok danke dann spar ich für ein neuen lappi

vielleicht könnte mir einer helfen damit ich ein geeigneten lappi finde .
Hier die spielanforderungen:
Pentium/Athlon 800MHz, 256 MB RAM, Windows XP/2000, 4,5 GB Festplatte, 2x DVD ROM-Laufwerk, DirektX 9 kompatible Soundkarte, Unterstützte 64MB kompatible Grafikkarte
Empfohlene Spezifikationen:
Oentium/Athlon 2.0GHz oder höher, 512 MB RAM, Windows XP, 4.5 GB Festplattenspeicher, 2x DVD ROM-Laufwerk, DirektX 9 kompatible Soundkarte, empfohlene Grafikkarten: GeForce FX5200 oder Radeon 9600 SE Serie oder höher

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben