R50e laut Lenovo keine größere HD als 80GB möglich?

unclejohn

New member
Themenstarter
Hi!

Ich hab eben mal beim IBM oder besser jetzt ja Lenovo Service angerufen, um an meine Recovery CDs zu kommen. :wink: Als Begründung hab ich gesagt, dass ich ne größere HD einbauen wollte. Da hat mir der Service Mitarbeiter in einer irgendwie naja nicht sehr freundlichen Weise erklärt, dass sie nicht garantieren könnten, dass jeder HD in dem NB laufen würde. Das ist mir ja irgendwie noch klar, aber dann sagte er, dass alles über 80GB sowieso nicht gehen würde. Das hat mich dann schon erstaut, denn eigentlich liegt die nächste Grenze doch bei ca. 130 GB. Kann doch also eigentlich so erstmal nicht sein, dass das Mainbord mit HDs >80GB nicht fertig wird oder?
Ich meine, ich könnte damit wohl noch leben, toll fände ich das allerdings nicht. Wollte mir im Sommer eigentlich vielleicht schon ne größere HD Richtung 100GB oder so kaufen. Geht das jetzt nur bis 80GB? Oder hat der das nur gesagt, um mich abzuwimmeln?
Was sagt ihr dazu?

cu + Thx!

Keiner ne Idee?

Hallo, habe in meinem R50e eine 100GB Festplatte eingebaut - null Problem! Grüße nob

Diese Aussage ist genauso Humbug wie jene, dass CPU-Aufrüstungen nicht möglich sind. Diese Aussage habe ich sogar per Email bekommen. Die einzige Erklärung, die mir einleuchtet: IBM/Lenovo will nix von Aufrüstungen hören, sie wollen lieber neue Geräte verkaufen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben