R50e-Display wirklich 235 cd/m²

Meins is sogar so gut, dass man am unteren Rand die Hintergrundbeleuchtung durchschimmern sieht. :(

Im Allgemeinen ist die Helligkeit ganz ok. Hab keinen genauen Wert im Kopf aber es ist mein subjektiver Eindruck, dass die Helligkeit ganz ordentlich ist.

Die weiten Blickwinkel solltest du dir lieber sparen, das Display ist EXTREM blickwinkelabhängig. Wenn du nicht genau vorm Display sitzt sind die Farben schon invertiert. Halt ein 1 Mann-Laptop...

Insbesondere ist die inhomogene Helligkeitsverteilung auffallend. Das gesamte Display ist zwar ganz ordentlich beleuchtet, der untere Teil jedoch besonders extrem. Ein gleichmässiges Bild beim R50e zu finde, gleicht also der sogenannten Syssifuss-Arbeit.

danke für die Antwort, und eine Frage habe ich noch, meinst Du, wenn an das R50e extern ein entsprechender Monitor angeschlossen wird, schafft es die Grafikkarte des R50e, dorthin DVD-Filme akzeptabel zu übertragen? mfG

es werden verschiedene displays in das r50e eingebaut!!!

es gibt zwei verschiedene, dass eine ist sehr hell (lp150x09) und es das andere ist eher nur durchschnitt (lp150x08). außerdem unterscheiden die beiden genannten model sich untereinander teilweise auch. so gibt es das lp150x09 in 7 verschiedenen ausführungen. und das lp150x08 gibt es sicherlich auch in mehreren ausführungen. beiden haben xga und beide werden in der r50e serie verbaut... ansich kannst du nicht entscheiden, welches du bekommst und ansich ist das lp150x09 besser...

... am besten vor ort beim händler dir ein gerät aussuchen, wo du das display als hell empfindest oder über internet kaufen, aber dann mit 14 tage rückgaberecht.

und zu deiner frage:
danke für die Antwort, und eine Frage habe ich noch, meinst Du, wenn an das R50e extern ein entsprechender Monitor angeschlossen wird, schafft es die Grafikkarte des R50e, dorthin DVD-Filme akzeptabel zu übertragen? mfG

ja problemlos... kannst sogar auf dem thinkpad noch flott arbeiten... (dvd abspielen auf plasma fernseher mit 800x600 pixlen und gleichzeigt internet, icq fenster usw. am laufen) alles problemlos.

schien es so, jetzt ist diese Datei eine neue Fassung, wo keine 14-Zoll-R50e mehr angeführt sind, vorher waren die 14" mit 150 cd/m² und die 15" mit 200 cd/m² angegeben

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben