R50e 2 Monitorbetrieb

Gargelblaster

New member
Themenstarter
Hi!

ich benutze immer 2 Monitore, LCD und:
@ Uni 17" 1024*768 @ 100 hz
@ home 19" 1600*1200 @ 85 hz
Monitor jeweil rechts vom Laptop

wie kann ich die Konfigurationen so speichern?

-präsenationsmanager: geht nur bis 60 Hz

-intel extreme grafics 2: merkt sich die Bildwiderholungsfrequenz nicht :(

voll der Käse :(

Wenn Du sonst keine Lösung findest, wäre es eine Möglichkeit Dich als anderen User einzu-loggen?

ich nehme an, dass Du sonst nur Administrator bist? könntest dann einmal ?UNI? ? nehmen? das andere könnte dann Administrator bleiben, oder ?Home?? Programme bleiben immer gleich, nur Wallpaper sind anders und müssen je nach ?User? anders eingestellt werden? - was aber auch ok ist? wenn es für ?Uni? etwas dezentes sein sollte?

- dies klappt auf jeden Fall? mit der Hz-Zahl ist es anders? LCD/TFT sind ja bekanntlich anders in diesem Bereich (daher auch ?PräsentationManager? ? das Notebook kann ja nicht zwei unterschiedliche Frequenzen antreiben?
HDD-Platz wird durch die User nicht sonderlich beeinflusst (natürlich etwas, da Einstellungen gespeichert werden müssen)

- Dokumente sollten jedoch in Shared Documents abgelegt werden, damit man zu Hause auch dann dort drankommt?

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Klar ist Ultramon genau richtig dafür? nur ist es Shareware und kostet $40 .... - nach 30Tagen, wenn die Testphase abgelaufen ist kommt dann das gleiche Problem auf wie heute... - habe selber die Vollversion 2.6 - man kann so ohne Probleme bis zu 10 Monitore mit betreiben? - dachte es wäre eine Lösung mit ?Bordmitteln? gesucht? Kommerziell ist fast alles möglich?

Mit Profilen kann man jeweils in jedem eine eigene Einstellung speichern? - ist zwar etwas unhandlicher? ist aber frei..

Bye Bye

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Gruss, Nik

Bye Bye

Gruss, Nik

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben