Hallo an alle!
Bin neu hier, da ich vor einigen Tagen ein günstiges Thinkpad erstanden habe...
Die Daten des ThinkPads wie folgt:
1,4GHz/512RAM/30GB Festplatte
ich würd das Gerät gerne kostengünstig aufpeppen, mehr Festplatte, RAM und GHz...
Festplatte würd ich eine 160GB kaufen, gefunden um ca.um 72,9.-
RAM sind 2x256 Riegel eingebaut, gibts Erfahrungen wie ich hier am besten aufrüste? 2x1GB oder reicht 1GB
bei der CPU hab ich keine Ahnung...macht es Sinn diese zu wechseln, bzw. bis zu wieviel GHz ist dies möglich und welchen prozessor könnt ihr empfehlen,
Ich habe eine 30GB eingebaute Festplatte mit der Recovery von Windows...bei einem Neueinbau einer anderen Festplatte, kann man diese mitnehmen?. Gibts bei dem R50 eine Möglichkeit eine 2. Festplattte einzubauen oder kann man nur eine durch die andere wechseln..
was würde eurer Meinung da Sinn machen.
lg und Danke für die Unterstützung Daniel
Bin neu hier, da ich vor einigen Tagen ein günstiges Thinkpad erstanden habe...
Die Daten des ThinkPads wie folgt:
1,4GHz/512RAM/30GB Festplatte
ich würd das Gerät gerne kostengünstig aufpeppen, mehr Festplatte, RAM und GHz...
Festplatte würd ich eine 160GB kaufen, gefunden um ca.um 72,9.-
RAM sind 2x256 Riegel eingebaut, gibts Erfahrungen wie ich hier am besten aufrüste? 2x1GB oder reicht 1GB
bei der CPU hab ich keine Ahnung...macht es Sinn diese zu wechseln, bzw. bis zu wieviel GHz ist dies möglich und welchen prozessor könnt ihr empfehlen,
Ich habe eine 30GB eingebaute Festplatte mit der Recovery von Windows...bei einem Neueinbau einer anderen Festplatte, kann man diese mitnehmen?. Gibts bei dem R50 eine Möglichkeit eine 2. Festplattte einzubauen oder kann man nur eine durch die andere wechseln..
was würde eurer Meinung da Sinn machen.
lg und Danke für die Unterstützung Daniel