R500 zu groß... T400/T61 gute Alternative?

ThinkNik

New member
Guten Abend TP-Freunde!
Da mir mein R500 zu groß ist, brauche ich etwas schlankeres.

X200/300 Series ist mir schon ZU klein. Also bleibt da nurnoch das T400 bzw. T61 (T400 mit Switchable? Nvidia kommt wegen Flexing nicht in Frage...)

Anwendungsgebiet: Photoshop, Lightroom, InDesign etc. Gespielt wird nicht wirklich. Gutes Display wäre schön. Webcam und FPR wären auch sehr nette Features.

Und das wohl wichtigste: Budget: um die 500€ rum sollte es sein +/-50€.

Ein R400 möchte ich nicht haben, da dieses auch etwas "dick/moppelig" ist. Ich bin noch von (meiner Meinung nach) ultraflachen T43 verwöhnt.

Grüße,
ThinkNik

X300 wäre doch cool. Auflösung ist die gleiche wie bei den vorgeschlagenen 14"-Modellen... vielleicht läuft dir ja eins über den Weg und du wirst doch schwach.
Gutes Display? Dann ist ein T61 ja schon mal raus. Mit dem Budget solltest du aber ein T400 bekommen. Und wenn du dein R500 noch loswirst, kostet das vermutlich nicht mehr als 100-200€.

Das R500 ist schon verkauft an einen Freund ;) Daher auch die 500€ ;)

4:3 im x61 mit oder ohne T wäre doch auch was, jedenfalls bei dem kleinen Gerät besser als ein 16:9, und Geld für mehr Akkus ist dann auch gleich übrig.

Wieso, 530€ sind bei mir in der Range 500+-50€. Der andere ist natürlich auch ganz sexy, aber Mr. Natural baut dir sicher auch 4 GB RAM ein, was willst du mit 8? Na mach mal :reindeer:

Nicht dein Gerät ;) Dein Gerät finde ich (fast) super, der Preis ist volkommen okay, aber Webcam fehlt.

Ich meinte, dass des Angebot aus eBay meinen Preisrahmen volkommen sprengt ;).

Naja, Preisvorschlag kannst du ja trotzdem versuchen. Unter 600 wird das aber nie im Leben was.
Tja Webcam... Mein T61 hat keine und ich komm trotzdem klar :cool:
Vielleicht postet ja jemand anderes noch was Interessantes.

Ich habe ein T61 15"wide und das hat ein prima helles Display in 1680 x 1050. Was braucht man mehr?
Die Geräte gibts mittlerweile roundabout 280 - 300 EUR mir Core2Duo. Mit der Intel-Grafik geht zwar nix aufwendiges aber für "normalen" Einsatz ist das Gerät prima, insbes. in Relation zum Preis.

Meins ist demnächst zu verkaufen, sobald mein T500 da ist ;)

P.S.: Das T61 ist noch einen Tick flacher als ein T43...

Naja die Webcam beim T61 und T400 kann man eh in die Tonne treten.

naja, der fred ist schon sehr alt und ich habe inzwischen ein X200 und bereue nichts! :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben