J
joeb
Guest
Themenstarter
Habe mir ein R500 (NP2AAGE) bestellt. So wie ich es herauslese ist darauf ein Windows 7 vorinstalliert und eine Recovery DVD für XP dabei. Gehe ich richtig in der Annahme das also auf der Recovery Partition ebenfalls ein Windows 7 ist und ich davon dann selbst eine Recovery DVD erstellen kann? Wenn ich aber auf XP downgrade, wie ist es dann mit der Recovery Partition, wird diese dann ebenfalls auf XP umgestellt? Oder gibt es bei Thinkpads mittlerweile gar keine Recovery Partition mehr?
Noch was anderes ...
Habe Windows 7 bereits gesehen und ein wenig damit arbeiten können. Finde es gar nicht mal schlecht. Werde aber vermutlich vorerst auf XP downgraden, ist irgendwie ein Grundsolides Arbeitssystem finde ich.
Nur mal aus Interesse, welches Windows bevorzugt ihr auf euren Thinkpads und warum?
Danke schonmal
Noch was anderes ...
Habe Windows 7 bereits gesehen und ein wenig damit arbeiten können. Finde es gar nicht mal schlecht. Werde aber vermutlich vorerst auf XP downgraden, ist irgendwie ein Grundsolides Arbeitssystem finde ich.
Nur mal aus Interesse, welches Windows bevorzugt ihr auf euren Thinkpads und warum?
Danke schonmal