R500 Np28Uge

Grobie

Member
Themenstarter
Hallo Forum,

mir wurde oben genanntes Notebook zum Kauf angeboten.

Das Notebook ist im originalen Zustand, wurde wenig genutzt und ist in einem einwandfreien Zustand.
Gekauft wurde es im August 2009, Rechnung ist vorhanden und hat somit auch noch ein wenig Gewährleistung.

Der aktuelle Eigentümer möchte dafür noch €300,00 haben und hier stellt sich mir die Frage, ob dieser Kaufpreis angemessen ist und wie ihr darüber denkt.

Aktuell habe ich eine SL510 und würde meine Samsung SSD, den P8600 und die 4GB RAM in das neue Gerät umziehen lassen, die entsprechenden Komponenten aus dem R500 in das SL510 einbauen und dann das SL510 wieder verkaufen.

Tja, lohnt sich der Aufwand oder soll ich lieber die Finger davon lassen und von der Idee Abstand nehmen.

Vielen Dank vorab

Grobie

Aber hallo, ein R500 für den Preis !
Da ist die Ausstattung schon fast egal.

R500 für den preis ist super, frag mal nach eventuellen Beschädigungen und Verhaltensauffälligkeiten.

Schmeiß das sL512 raus ;) Das R500 ist ein unheimlich (für die neuen Plastikbomber) stabiler und sehr dankbarer Prügel. Qualitätsmäßig sind da Welten zwischen dem SL und dem R ;)

Ich bin von einem SL500 auf ein R500 gewechselt und da liegen WELTEN dazwischen.

Ich bin von einem R51 auf das R500 gewechselt, da liegen auch Welten zwischen ;) - Naja jedenfalls ist das R500 schön verwindungssteif und die Ähnlichkeit zur T/W Serie ist einmalig.

Thomebau' schrieb:
Aber hallo, ein R500 für den Preis !
Also ich habe ein wenig in der Bucht gestöbert und da scheint der Preis erst einmal nicht außergewöhnlich gering zu sein.

sys.' schrieb:
frag mal nach eventuellen Beschädigungen und Verhaltensauffälligkeiten.
Da brauche ich nicht weiter zu fragen, ich habe das Gerät damals ausgewählt und seither administriert, es ist in einem neuwertigem Zustand.

Schlag zu ^^

Halt verlesen!
Also ich find 300€ für ein neuwertiges R500 echt klasse.

Habe zwar neu 620 gezahlt, war aber auch ein spitzenangebot (vor allem für meine relativ gute austattung) ;)

Hier mal zwei Beispiele aus der Bucht......

Erstes

Zweites

Überlese ich hier irgendetwas oder wieso sind die Verkaufspreise nicht höher.

Dies ist sehr interessant, vor allem wegen dem Display

Aktuell

So, nun funktionieren auch die Links.

Naja die Preise sind doch sehr ähnlich.
Und dein Vorteil ist, dass du das Notebook live kennst.
Bei den anderen weißt du nicht genau was da noch auftaucht.

Ich habe ein SL510 und würde wohl auch ganz gern umsteigen :D
(jk, ich liebe es über alles -.-)

Ich denke ich schaue mal was das aktuelle Angebot so bringt und greife ggf. auf das mir unterbreitete Angebot zurück.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben