R500 R500 mit ATI und Hotkey

• Ersteller Ersteller PandorasThinkpad
  • Erstellt am Erstellt am
P

PandorasThinkpad

Guest
Themenstarter
Halli Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob wer auf einem R500 mit ATI Graphik unter Win7 Prof erfolgreich Hotkey ans laufen gebracht hat.....wenn ja....auf welche Weise?

Ich habe da nämlich bereits schon alles an Möglichkeiten durch.....also die 8jvu42ww allein.....jene mit Patch....und auch die 8jvu43ww alleine und mit Patch....also eben in beiden Fällen dem 00vu01ww.

Ich bekomme es einfach nicht hin....keine Anzeige am Bildschirm....also nix...weder bei Thinklight...noch bei Helligkeit oder Lautstärke...nix....

Help!

Schönen Dank,

PanDoRA

Zuletzt bearbeitet:
8jvu43ww ? Kann man das essen?

Warum so umständlich? Nenne doch einfach den Namen und die Versionsnummern, anstatt uns esrt einmal ewig suchen zu lassen, welche treiber Du vielleicht meinen könntest.

Darum kürze ich es einfach ab:
Du bist lange genug im Forum unterwegs, um zu wissen, dass bei dieser Modellgeneration unter Windows 7 die Hotkey-Features Version 3.52 verwendet werden sollten, damit die OSD funktioniert.
Ein kurzer Blick ins Wiki hätte Dir wahrscheinlich diesen Thread erspart.

Also probiere es mal aus und sollte es danch immer noch Probleme geben, könnte es am (fehlenden) Powermanagement-Treiber oder den ATI-Treiber liegen, sofern er nicht von Lenovo ist.

Hallo Morns!

Jo, Asche auf mein Haupt....das hat natürlich hingehauen....also mit dieser Treiber Version....sorry also!!

Schöne Grüße,

PanDoRA

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben