R500 in klein

Hallo,

ich möchte mir gerne ein Subnotebook zulegen. Bin mit meinem R500 sehr zufrieden und möchte das eigentlich nur in klein haben! Welches würde dem den am nächsten kommen?

Danke für die Hilfe im voraus....

R500 in klein? Also rein von der Dicke würde ich sagen X200 mit Ultrabase ;) - Wieso kein R500 mehr? Ist doch so schön ;) - oder R400?

Würde auch X200 sagen : Gleicher Chipsatz (Intel 4500 MHD,sofern Du nicht ein R500 mit ATI hast) ,Penryn-CPUs und eventuell sogar die gleiche Auflösung (1280x800) . Also von den technischen Daten (Und auch von der Robustheit) her sehr ähnlich. Das einzige was sich ändert sind die Abmessungen und das Du jetzt mit einem gummierten Displaydeckel klar kommen mußt :D . Gruss Uwe

Danke für eure Antworten!

Aber leider bin ich zur Zeit etwas knapp, deswegen mal die Frage - Gibt es vielleicht etwas billigeres? Muss auch nicht unbedingt die selbe Leistung haben.

Wichtig für mich ist eigentlich Leise und Non Glare wobei Non Glare könnte ich noch drauf verzichten.....

Ps.

Mein R500 bleibt auch bei mir, den gebe ich nie mehr her.... Doch zu Rumtragen suche ich etwas kleineres

Zuletzt bearbeitet:
Nenne uns doch mal dein zur Verfügung stehendes Budget. Kann ja sein dass Du ganz falsche Vorstellungen hast.

T61 14" vielleicht? Ist doch auch ziemlich leicht und nicht so teuer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, so 400€ aber lieber weniger! Der X121e sieht schon echt interessant aus. Hat der ein mattes Display?

Der 200er ist nicht so das was ich suche! Was haltet Ihr denn so von der Lenovo ThinkPad Edge Serie?

Aber das X200 wäre das R500 in klein.

Ja, das X121e und das X100e haben ein mattes Display.

Was haltet Ihr denn so von der Lenovo ThinkPad Edge Serie?
Für mich ist die Edge Serie keine richtige Thinkpadserie und auch nicht mit dem R500 von der Qualität her zu vergleichen. In der Preisklasse in der sich das Edge befindet gibt es aber denke ich nicht viele Notebooks die besser sind.

Wenn es kein x200 sein soll, sondern lieber etwas einfacheres und günstigeres: Ich habe hier noch ein sehr gut erhaltenes X60 stehen, was darauf wartet hier im Forum angeboten zu werden inklusive Dock und 9-Cell-Akku. Falls du Interesse hast, kannst du mir gerne einfach ne PN schreiben. Das ist dann zwar kein R500 in klein (das wäre sicherlich das X200 wie schon einige anmerkten), aber trotzdem ein gutes, stabiles Subnotebook in Thinkpadqualität und Office und Internet allemal ausreichend.

PS: Da ich nicht sicher bin, ob es gegen die Forumsregeln verstößt außerhalb des Marktplatzes Angebote zu machen, erstmal nur der allgemein gehaltene Hinweis. Mehr technische Daten und Bilder dann gerne per PN bzw. bald im eigenen Thread im Markplatz falls -Benutzername- kein Interesse hat.

Genau - wenn ein x200 zu groß und zu teuer ist, nimm' ein X6 Oldtimer

Günstigere Möglichkeiten sind aber kein R500 in klein... da musste dann schon erhebliche Abstriche in fast allen Bereichen machen.

400€ schreit weiterhain nach einem X200 :p

@Benutzername irgendwie kann man dir keine PN senden, daher freischalten.

Nobby

Welche Ausstattung hat dein R500 denn? Dann ließe sich evtl. ein passendes X61 auftreiben, der Formfaktor ist einfach nur perfekt, das Subnotebook unter den Subnotebooks...

jaja, X61 Ein Notebook in Netbookgröße (zumindest mit 4 zellen Akku)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben