R500 Bruchstelle am Bildschirmschnappmechanismus - Garantiefall?

segpete

New member
Themenstarter
Hallo Leute,
mir ist heute eine kleine Bruchstelle an meinem R500 aufgefallen. Der Bruch ist dort, wo der Bildschirm sich immer einhakt, wenn man ihn zuklappt. Ein Foto sagt ja oft mehr als viele Worte, deshalb hab ich mal eins reingestellt.
Nun meine Frage: Meint ihr, das ist ein Garantiefall? Oder besteht gar keine Hoffnung, dass die das reparieren?
Viele Grüße,
Peter

Anhänge

• 2010-08-16 16.12.15.jpg
    2010-08-16 16.12.15.jpg
    370,6 KB · Aufrufe: 36
Da wird nichts repariert sondern die Handballenauflage ausgewechselt, da wird dir eine neue zugeschickt und du musst das selber machen. Das ist ne Sache von drei Schrauben rein raus ;)
Das kann man auch als Herstellerfehler bei der Hotline angeben, solltest du im Normalfall also über Garantie ersetzt bekommen.

Also die bei der Hotline sagen dass sei kein Garantiefall. Obwohl ich hier im Forum schon von ähnlichen Rissen gelesen habe :(
Wie läuft das mit servion? Ist das ein Partner von Lenovo, der die Reparaturen erledigt? Kostet das was? Oder machen die das innerhalb der Garantiezeit kostenlos?
Viele Grüße und danke für eure Hilfsbereitschaft!

segpete' schrieb:
Wie läuft das mit servion? Ist das ein Partner von Lenovo, der die Reparaturen erledigt? Kostet das was? Oder machen die das innerhalb der Garantiezeit kostenlos?

Naja komm, die Fragen kannst du dir ganz einfach selbst beantworten indem du zum einen auf die Startseite der Website von Servion gehst und zum anderen Servion in die Suche eintippst und den Thread von Andy liest.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben