R50 versus R51 / Multimonitorfunktionen

gekko1

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

bin leider kein ausgewiesener Compuerfachmann. Deshalb habe ich bei einem Notebookvergleich so meine kleinen Probleme.

Ich suche ein Notebook für meine berufliche Tätigkeit (also nicht zum Spielen, oder Ähnliches). Ich bin selbständiger Aktien-/ Futureshändler. Im Zuge dessen brauche ich ein leises Gerät, welches nicht ständig lüftet (da ich stets 2 Notebooks paralell laufen habe). Da kommt man sich schnell vor wie auf der Landebahn des Düsseldorfer Flughafens. :(

Bis jetzt habe ich stets mit Desktop PC´s gearbeitet, möchte aber nun auf mobilere Systeme umsteigen und es sollte etwas von IBM sein. Nun ergeben sich für mich aber einige Frage. Wäre schön, wenn jemand etwas dazu sagen könnte.

[highlight=red]Frage 1: [/highlight]
Was ist der Unterschied zwischen dem R50 (UR0BWGE) und R51 (UN0K6GE).

UR0BWGE
Technische Daten: Intel Centrino mit Pentium M 725 (1.6 GHz/ 2 MB/ FSB400 Dothan) Prozessor, 256 MB DDR333 RAM + 256 MB RAM-Modul beiliegend, 40 GB Festplatte, 15 Zoll XGA TFT Display, Intel Extreme Graphics 2 shared VRAM, DVD/CD-RW Combo, Modem, 10/100 LAN, Wireless LAN 802.11b/g, 2x USB2.0, parallel, VGA, Rapid Restore, Access IBM, MS Windows XP Professional, 1 Jahr Bring-In Service.
(Preis mit 512 MB 979 Euro) bei Cyberport

UN0K6GE
Technische Daten: Intel Centrino mit Pentium M 715 (1.5 GHz/ 2 MB/ FSB400 Dothan) Prozessor, 512 MB (1x 512) DDR333 RAM, 40 GB Festplatte, 15 Zoll XGA TFT Display, ATI Mobility Radeon 7500 32 MB Grafik, DVD/CD-RW Combo, Modem, Gigabit-LAN, WLAN 802.11b/g, IrDA, 2x USB2.0, parallel, VGA, Access IBM, IBM Access Connections, IBM Rescue & Recovery mit Rapid Restore, MS Windows XP Professional, 1 Jahr Bring-In Service.
(Preis 1.139 Euro) bei Cyberport