R50 Treiber-Komplettpaket

oracles

New member
Themenstarter
Hallo,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit irgendwo "alle" Treiber für ein R50
komplett im Paket herunterzuladen?......auf der IBM page geht es nur für jeden Treiber einzeln!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Könnte Dir meine aktuellen Treiberverzeichnisse (fürs R50p) auf DVD zukommen lassen.

Warum benötigst Du denn alle auf einmal bzw. als Paket? Der Software Installer lädt doch alles ganz kommod herunter.

lazy

Soweit ich weiss gibt es auf der ibm.com Site die Möglichkeit alle manuellen Downloads in einem Rutsch zu ziehen. Reicht das nicht auch?

bei "Eisen Kahl"... oder bei einem Händler...

Eine kostenpflichtige Variante kenn ich; such mal bei eBay mit den Stichwörtern "Thnikpad Treiber CD". Da könntest Du auf Angebote mit dem Titel "HANDBUCH, TREIBER, WARTUNG, REPARATUR - CD" stoßen. Ich hatte allerdings die Treiber für mein TP R50 gesucht, das gabs nicht. Der Verkäufer hat mir recht kurzfristig die passende CD organisiert, zusammen mit Troubleshooting, Reparatur-Manual, alle Treiber für XP, 2000, OS/2 usw. Mail mir, wenn Du die Aufstellung des CD-Inhaltes benötigst, kann Dir auch dirket die eMail des Verkäufers geben.

Hallo,

danke für eure Tips, ein Arbeitskollege hat mir die Treiber von seinem Thinkpad(R51) zu Verfügung gestellt!..hat wunderbar geklappt.

@lazy Danke nochmal für's Angebot

Der Grund meiner Anfrage was dass ich die Festplatte meines Firmenlaptops(FSC Lifebook) in ein FirmenR50 eingpflanzt hab.
Bin froh endlich wieder mit einem TP arbeiten zu können.
FSC hat mir nicht zugesagt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben