R50 - Tastatur kaputt

AnniesMum

New member
Themenstarter
Registriert
10 März 2008
Beiträge
3
Hallo!

Bin neu hier und würde gerne wissen, wie ich die Tastatur von meinem R50 wieder hinkriege *ggg*. Dummerweise ist mir was draufgefallen und jetzt ist das 'u' ab ;( . Gibt es da eine Trick, nehme ich Sekundenkleber (ich glaube, das geht nicht.... kein fester Auflagepunkt) oder muss ich mein täglich benutztes Teil gar EINSCHICKEN 8o ? So ohne Taste ist das auf Dauer sicher nicht gut - obwohl, funktionieren tut's 8) . Kaputt ist glaube ich nix an dem Tastenoberteil, soweit ich sehen kann. Da ist irgendein kleiner Klappmechanismus unten dran ?(

Danke im Voraus für Antworten

AnniesMum
 
Moin AnniesMum,

wilkommen im Forum! Suche mal nach "hanson-brother". Wenn du einen Beitrag von ihm gefunden hast drückst du auf "PN" und sendest ihm eine Anfrage bezüglich Tastaturwippe R50 u-Taste. Er muss auch noch wissen, ob es eine Thailand oder China-Tastatur ist. Meistens kann er bei soetwas helfen...

Ich kann Hannes als Geschäftspartner empfehlen. Immer freundlich, stets zuverlässig und sehr korrekt! ;)

Klaus
 
Danke für den netten Empfang, Twisted Mind!

Hab die PN an hanson-brother geschrieben und bin gespannt, was er schreibt.

Schönen Tag auch

AnniesMum
 
Uups :( ,

stimmt: vom weissen Teil des Klappmechanismus ist links oben ein winziges 'Näschen' abgebrochen ?( . Das heisst also, dass ich das Teil deshalb nicht in die Halterung schieben kann. Tja.
Andersrum hieße das aber, dass ich ein intaktes Tastendeckelchen sehr wohl befestigen könnte. Wenigstens EIN Lichtblick :rolleyes:, danke (super Fotos! :D ) !

Grüße
AnniesMum
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben