R400 Startet ohne Display

xLarsx

New member
Themenstarter
Hallo

Ich hab heute mit meinem R400 gearbeitet und der Akku war aufeinmal komplett leer, da ich das Netzteil vergessen hatte. Dann habe ich das Netzteil angeschlossen und wollte Neustarten. Es tat sich aber nichts, nach gut 20 min das ganze nochmal probiert. Das Notebook startet, aber ohne Display. Ist das normal? Ich brauch das Notebook morgen zwingend für die Uni und hab grad einwenig Panik.

Danke

Hallo

Nein, da ich keinen VGA Adapter hatte.

Ich denke mittlerweile, dass es nichts mit dem Display zu tun hat. Der Laptop startet, der Lüfter läuft, das CD Rom läuft kurz an, auf die die Festplatte greift er gar nicht zu. Nach dem ich nochmal im Forum gesucht habe, würde ich eher auf einen Fehler beim Motherboard tippen. Ich werde es heute mal zu meinem Händler bringen. Ich hab das Notebook noch nicht mal besonders strapaziert, noch ist es mit runter gefallen etc. Erst musste nach 4 Tagen das Display getauscht werde, jetzt nach das. Das R400 ist erst 7 Wochen alt. Da hab ich wohl ein echtes Montags Gerät erwischt. ;(

Lg Lars

Gleiches Problem

Hi,

ich hatte gerade das R400 eines Freundes hier, der exakt das gleiche Problem hat. Leider ist bei ihm die Garantie (1 Jahr) seit ca. 2 Monaten abgelaufen. Könntest Du bitte kurz zurückmelden, was bei Dir das Problem ist? Eventuell kann man ja selbst was machen.

Viele Grüße, -Alex.

Hallo

Bei Cecon (mein Händler) meinten sie, dass mit aller wahrscheinlichkeit das Motherboard das Problem ist. Nächste Woche weiss ich mehr, dann werd ich mal posten was es genau war.

Lg Lars

Hallo

Das Motherboard ist kaputt und muss getauscht werden. Das bestellte Ersatz Board war dann allerdings auch kaputt!

Frohes Fest

Lars

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben