R400 Qualitätsmangel Widerruf

mubo

New member
Themenstarter
Habe mir ein neues R400 bestellt. (Ohne BS) , Online
Prüfsiegel war ok
Betriebsystem installiert und angeschalten habe ich noch nicht.
Nach dem Auspacken habe ich 2 qualtiativ mangelhafte stellen gefunden.

1.) Eine Art Kratzer über dem Kopfhörereingang. (das war ich echt nicht, habe das Notebook noch nichtmal eingeschalten und ohne BS/Einschalten braucht man ja auch kiene Kopfhörer)
2.) Beim Handauflegen auf der rechten Seite biet sich das Plastik mit einem Klack durch.

Nun meine Frage

Wie soll ich bei solchen Mängel reagieren ?

schick zurück und hol dir ein neues. aber denke nicht, dass sich das mit dem biegen der abdeckung verbessert. vielleicht solltest du mal schauen, ob die teile richtig montiert sind und richtig aufliegen. jedenfalls bei mir hat das besserung gebracht

Nein also der Kratzer über der Kopfhörerbuchse ist richtig monströs! Das würde mir schlaflose Nächte bereiten... :rolleyes:

Flory kennst die 3 großen Lebenskriesen eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Thinkpad

Ich glaub den würd ich nichtmal sehen bei meinem R500 :)

Mein alter T40 hat auch ein paar Kratzer am Deckel und auf der Unterseite sowieso, sieht aber nicht "schlechter" aus. :)

Bei einem Widerruf bekommst du allerdings nur 1x Porto zurück. Was ich auch ne Frechheit finde, oft nur 7€ obwohl man Aufpreis zahlen muss damit das über Betrag x versichert ist.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben