R400 LED-Backlight schaltet manchmal nicht ein - manuell einschalten?

unclewoo

New member
Themenstarter
Moin,
wenn mein R400 in den Standbymodus geht, schaltet danach oft das LED-Backlight nicht mehr ein, der Bildschirm ist also realtiv duster. Ich klappe ihn dann immer wieder zu, er geht in Standby, dann wieder auf, Passwort eingeben und es geht wieder. Muss man das immer so machen, oder gibt es eine Möglichkeit, das LED manuell einzuschalten?
Danke!

Das Hochregeln der Helligkeit oder drücken der Energieoptionen-Taste (Blaue Batterie, Fn+F3) bringt nichts? Dann versuch mal den aktuellsten Powermanagement-Treiber von der Lenovo-Seite bzw. mit dem System Update zu installieren.

Schöne Feiertage
andi42

Darf ich den Thread nochmal hochholen? Die Tips habe ich befolgt. Leider ist das Problem nach wie vor existent. Manchmal ist alles zwar erkennbar, aber ziemlich düster. Wenn ich dann in den Standbymodus gehe und wieder zurück, leuchtet der Bildschirm hell. Das heißt wohl, dass manchmal das LED nicht eingeschaltet wird. Aber immer häufiger muss ich bis zu zwanzig Mal in den Standbymodus gehen, bevor der Bildschirm hell wird. Das nervt gewaltig. Gibt es da Abhilfe?
Danke!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben