hallo,
jetzt nachdem ich mein neues r400 2786w3c schon 2 tage habe und sehr zufrieden bin möchte ich es passend einrichten, dabei hab ich folgendes problem:
1. ich möchte einen größeren bildschirm anschließen, einen 19" 3:4, wenn ich den unter windows 7 als projektor anschließe und "nur projektor" wähle funktioniert es gut, sprich, das bild ist scharf, nur der desktophintergrund ist immernoch in 16 zu 9/10. gibt es irgendwie eine möglichkeit ein profil anzulegen mit welchem der desktophintergrund automatisch in 3:4 umgeändert wird? ERLEDIGT
2. wenn ich "nur projektor" wähle, ist der thinkpad bildschrim schwarz, kann ich das thinkpad zuklappen und nur mit extrnem bildschrim arbeiten, oder gibts dann probleme mit der kühlung oder etwas anderem. wobei ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann, möchte nur sicherheitshalber fragen
hat sich alles erledigt
fazit:
zuerst probieren dann fragen
jetzt nachdem ich mein neues r400 2786w3c schon 2 tage habe und sehr zufrieden bin möchte ich es passend einrichten, dabei hab ich folgendes problem:
1. ich möchte einen größeren bildschirm anschließen, einen 19" 3:4, wenn ich den unter windows 7 als projektor anschließe und "nur projektor" wähle funktioniert es gut, sprich, das bild ist scharf, nur der desktophintergrund ist immernoch in 16 zu 9/10. gibt es irgendwie eine möglichkeit ein profil anzulegen mit welchem der desktophintergrund automatisch in 3:4 umgeändert wird?
2. wenn ich "nur projektor" wähle, ist der thinkpad bildschrim schwarz, kann ich das thinkpad zuklappen und nur mit extrnem bildschrim arbeiten, oder gibts dann probleme mit der kühlung oder etwas anderem. wobei ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann, möchte nur sicherheitshalber fragen
fazit:
zuerst probieren dann fragen