R40 startet nicht mehr

thorsten960

New member
Registriert
3 Okt. 2009
Beiträge
3
Hallo,



mein r 40 startet nicht mehr geht nur vorne die z led an lüfter läuft kurz und cd rom prüft kurz und dreht wenn cd dri ist, dann ist funkstille! jemand eine rat??

Ich lass mal über nacht die batterie unter der tastatur raus denke das ist die bios batt!



Hoffentlich kann mir jemand helfen da geht nicht mal was auf dem bildschirm an!!



Gruss Thor
 
[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=670743#post670743]Ich denke wird flexing sein - nichts unbekanntes bei den R4*[/quote]
ja, vermute ich auch - hatte selbst schon ein R40 hier, ähnliche Probleme, war Flexing.
Lies dir mal im T-Serie-Bereich die Flexing-FAQ durch - zur Reparatur kannst du die User toele1410 oder da distreuya (think-repair.de) kontaktieren.
 
Hm

das wäre dumm gibts noch anderer Möglichkeit????? Wo bekommt man günstig ein board her??

Gruss Thor
 
das schöne an den R40 - relativ selten - dann und wann sind aber welche in der bucht tlw. auch mit Flexing :

R40 - wir sind eine Randgruppe
 
So habe ein MB bekommen USB funzt nicht mehr (aber egal wird übers netzt gedruckt)!

Mal schauen ob das läuft! Falls es läuft hätte ich hier ein Board mit Flexing Sympthomen anzubieten!!

Gibt es beim Umbau irgendetwas zu beachten???? Funzt das auch ohne Bios Batterie???

Gruss Thor
 
Ähem, anbieten bitte erst nach 60 Tagen!

Nicht funktionierendes USB deutet auch auf Flexing hin (wenn ich nicht irre)...
 
Batterie muss drauf

Richtig - USB = tot = Flexing anfang

oder kurz: der Anfang vom Ende
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben