R40 startet nicht mehr

Kamikaze

New member
Themenstarter
Tja, ich habe mein R40 heruntergefahren und beim nächsten Druck auf den Power Knopf erfolgte keine Reaktion.

Ich habe mal versuchsweise die Batterie und den Akku entfernt um das BIOS zu resetten, aber auch das bringt mich nicht weiter. Wenn ich den Akku im Gerät habe leuchtet noch die Batterieanzeige, sobald ich das Gerät ans Netz hänge. Das ist die einzige Reaktion.

Wenn ich den Power Knopf drücke passiert einfach nichts. Als würde die Tastatur nicht funktionieren. Gibt es eine andere Möglichkeit das Gerät zu aktivieren? WOL ist leider abgeschaltet.

--- update ---
Funktioniert plötzlich wieder.

Schau mal, ob der kleine Pimpel, der vom Deckel beim Schliessen und Öffnen betätigt wird, rauskommt. Ich bei meinem 40er auch schon hängen geblieben.

Original von herby_vienna

Schau mal, ob der kleine Pimpel, der vom Deckel beim Schliessen und Öffnen betätigt wird, rauskommt. Ich bei meinem 40er auch schon hängen geblieben.

Pimpel your R40!

SCNR ;-)

Mag sein, dass "Pimpel" lustig klingt. Ist aber hier technisch gemeint. Kommt aus der Relais-Umgebung und beschreibt die Dinger, welche Relaisfedern kontrolliert betätigen. 8)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben