- Registriert
- 3 Juni 2005
- Beiträge
- 10
hallo thinkpad-gemeinde,
ich habe seit ca. 14 monaten einen R40 und bin soweit eigentlich sehr zufrieden. nur macht mir in den letzten wochen meine linke maustaste zu schaffen. wenn ich die taste mit der rechten taste vergleiche dann hängt sie ein wenig tiefer und beim drücken merkt man diesen wiederstand den man überwinden muss nicht mehr so deutlich. ansonsten funktioniert sie aber normal.
ich hab ntürlich beim verkäufer angerufen (12 monate garantie) der meinte reperatur kostet aber es könne eine justierungsleiste sein die da eventuell verrutscht sein kann. ich daraufhin gestern die tastatur mal ausgebaut aber ich habe keine leiste gesehen. jetzt wollte ich hier mal fragen ob jemand vieleicht helfen kann bevor ich bei IBM um kulanz bettle.
Ansonsten hat jemand schon einschlägige erfahrungen mit dem ibm-support?? muss ich was wichtiges beachten?? sollte ich denen vieleicht nicht erzählen das ich die tastatur draussen hatte??
danke im vorraus
ele
ich habe seit ca. 14 monaten einen R40 und bin soweit eigentlich sehr zufrieden. nur macht mir in den letzten wochen meine linke maustaste zu schaffen. wenn ich die taste mit der rechten taste vergleiche dann hängt sie ein wenig tiefer und beim drücken merkt man diesen wiederstand den man überwinden muss nicht mehr so deutlich. ansonsten funktioniert sie aber normal.
ich hab ntürlich beim verkäufer angerufen (12 monate garantie) der meinte reperatur kostet aber es könne eine justierungsleiste sein die da eventuell verrutscht sein kann. ich daraufhin gestern die tastatur mal ausgebaut aber ich habe keine leiste gesehen. jetzt wollte ich hier mal fragen ob jemand vieleicht helfen kann bevor ich bei IBM um kulanz bettle.
Ansonsten hat jemand schon einschlägige erfahrungen mit dem ibm-support?? muss ich was wichtiges beachten?? sollte ich denen vieleicht nicht erzählen das ich die tastatur draussen hatte??
danke im vorraus
ele