R40 Hintergrundbeleuchtung.....

orca05

New member
Themenstarter
HalliHallo und schönen guten Abend,

ich habe nun schon eine Menge über mögliche Probleme der Hintergrundbeleuchtungen gelesen, doch leider konnte ich keins auf meinen Fall projezieren.....und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, denn mein R40 spinnt irgenwie...

Im Akkubetrieb funktioniert alles Super.

Im Netzbetrieb funktioniert auch alles "einwandfrei" nur beim Einstecken des Netzsteckers geht sofort die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms an, so das man einen hellen Bildschirm hat.

Das gleiche beim herunterfahren. Der Rechner geht aus aber der Bildschirm bleibt hell.

..hat irgendjemand eine Idee???? ansonsten allen eine schönen Nikolaus-Abend

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

hallo und herzlichen dank für die schnelle antwort,

doch wie sollte es anders sein (murphys law), mein garantieanspruch ist vor 5 monaten abgelaufen.......sollte also jemand eine idee haben, nur her damit...
liebste grüße

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben