Folgendes Problem liegt bei mir vor, vielleicht kann ja das geballte Fachwissen dieser Gemeinde weiter helfen.
Ich wollte bei meinem R32 eine neue XP-Version draufspielen.
Da jedoch mein CD-Laufwerk defekt ist, habe ich die Festplatte ausgebaut und in ein anderes Notebook mit funktionierendem CD-Laufwerk eingebaut.
Festplatte formatiert und neue XP-Version draufgespielt - alles kein Problem -
So, dann habe ich die Festplatte wieder in das R32 eingebaut und jetzt startet es nicht mehr. D.h. das IBM Logo erscheint, die Auswahlmöglichkeit F1 und F12 aber anschließend erscheint lediglch in der linken oberen Ecke der blinkende Cursor und das wars.
Wenn ich den Bootvorgang auf diagnostics einstelle, erhalte ich die Meldung: Fiked Disk 0: IC25N020ATCS04-0
Bedeutet wohl so viel, dass die Festplatte nicht erkannt wird ?(
Was habe ich falsch gemacht oder nicht beachtet ?
Danke im Voraus für Eure hilfe.
Ich wollte bei meinem R32 eine neue XP-Version draufspielen.
Da jedoch mein CD-Laufwerk defekt ist, habe ich die Festplatte ausgebaut und in ein anderes Notebook mit funktionierendem CD-Laufwerk eingebaut.
Festplatte formatiert und neue XP-Version draufgespielt - alles kein Problem -
So, dann habe ich die Festplatte wieder in das R32 eingebaut und jetzt startet es nicht mehr. D.h. das IBM Logo erscheint, die Auswahlmöglichkeit F1 und F12 aber anschließend erscheint lediglch in der linken oberen Ecke der blinkende Cursor und das wars.
Wenn ich den Bootvorgang auf diagnostics einstelle, erhalte ich die Meldung: Fiked Disk 0: IC25N020ATCS04-0
Bedeutet wohl so viel, dass die Festplatte nicht erkannt wird ?(
Was habe ich falsch gemacht oder nicht beachtet ?
Danke im Voraus für Eure hilfe.