R3x R31 mit TV verbinden

tidus

New member
Themenstarter
Hey leute.

hab mal wieder ein problem mit meinem alten R31
als ich letztens meine dockingstation wieder hervorkramte, hab ich doch gesehen das dort ein ausgang schlummert denn ich doch klasse nutzen könnte um meinen rechner an meinen TV anzuschließen(samsung SyncMaster TA300) gesagt getan hdmi kabel mit dvi buchse verbunden und versucht bild auf tv zu bekommen. nix schwarzer bildschirm. ( nach ein paar sek. dann folgende meldung an meinem tv. (Überprüfen sie die sie stromversorgung des angeschlossenen gerätes sowie die kabelverbindung und gewälter signalquelle) strom check laptop läuft. kabel sitzen fest. signalquelle??? ist an :cursing:
okay. kabel gewechselt. hdmi auf vga out. via monitor out am r31 zu hdmi eingang tv. das selbe problem. nun wird das problem wohl eher am rechner liegen. hardware aufgerufen schwubs erster fehler gefunden. (intel(R) 82810 Graphics Controller und Videocontroller haben keinen Treiber) die frage ist ob dieser überhaupt zuständig dafür ist? wenn ja welchen treiber brauche ich?
wenn nein was kann es noch sein.

danke für eure hilfe.

Selbst mit dem Treiber wird es nicht funktionieren, da DVI von der Grafikeinheit nicht unterstützt wird und HDCP schon gar nicht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben