R-Serie: hochauflösende Bilder

tüte

New member
Themenstarter
Auf Wunsch eines Mitglieds habe ich mal ein paar hochauflösende Bilder vom R51 gemacht.
Die Bilder dürfen für nichtkommerzielle, private Zwecke verwendet werden.
Entfernen des Copyright und/oder Verwendung für kommerzielle Zwecke nur mit meinem Einverständnis.

Wieder mal super Blder, tüte. Auch hierfür ein dickes Dankeschön. Was jedoch noch fehlt, wäre ein Bild der Rückansicht... :wink:

man man man... ihr bekommt auch nie genug, was :wink:

Original von tüte

man man man... ihr bekommt auch nie genug, was :wink:

[ironie] hättest ja wenigstens den Schatten weichzeichnen können, wenn du schon einfach das alte Foto bearbeitest [/ironie] :wink: :wink: :wink:

Hättest uns nicht anfüttern dürfen... Jetzt wirst Du die Hunde nicht mehr los! :lol:

Original von keyman

[ironie] hättest ja wenigstens den Schatten weichzeichnen können, wenn du schon einfach das alte Foto bearbeitest [/ironie]

selbst ist der mann... dann zeig mal was du kannst.

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

BOR einfach nur FETT!!!! Werd mir die Bilder morgen mal ganz genau angucken, sehen aber perfekt aus! Danke Danke Danke! *tütenendickendickenbussygib* ;P

Original von crakos

*tütenendickendickenbussygib*

äh... okay... :wink:

viel spaß damit!

@keyman:
war von mir auch nicht ernst gemeint, sieht aber gut aus.
für imageshack mußt du nur auf http://www.imageshack.us/ gehen und auf "durchsuchen" klicken. dann auf "host it" und er läd das bild hoch.

Joah, hatte ich versucht bzw. gemacht. Nur komischerweise ist jetzt das Bild ibm7ep2.jpg kleiner als bei mir... ich hab da ne Auflösung von 27xx mal 23xx, das gleiche wenn ich das Bild vom Server öffne (tobi.briloner....).
Aber bei Imageshack ist das Bild kleiner... Naja, egal, find die Bilder sehen recht gut aus, man könnte meinen das wären IBM-Produktfotos ;-)

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben