R&R - Verzeichnisse vom Backup ausschließen

ZDragon

New member
Hey Leute,
ich würde gerne R&R für meine Backups nutzen, habe auf meiner Festplatte aber auch Games usw. drauf, die überhaupt nicht gebackupped werden sollen. Diese würde ich daher gerne vom Backup ausschließen. Wie mache ich das?

Die Option "Speicherplatz optimieren" zeigt leider nur eine Liste von einzelnen Dateien an (und es dauert mehrere Minuten, bis er diese erstellt hat). Ist es nicht möglich, manuell Ordner auszuschließen?

Außerdem kann ich selbst so nicht wirklich Dateien ausschließen. Sobald ich in dem Dialog nämlich nach Auwahl von "Ausschließen" bei einem der Einträge auf "OK" klicke, stürzt R&R komplett ab. Fehlermeldung der C++ Runtime Library: "Buffer overrun detected: A buffer overrun has been detected which has corrupted the programs internal state. The program cannot safely continue execution and must now be terminated." Neuinstallation hat dieses Problem leider nicht behoben.

Wer kann mir helfen?
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben