R&R und CSS Versionen

hangloose

New member
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
387
Hallo!

Ich habe einen durcheinander mit meinen Versionen von CSS und R&R. Es gibt ein Package von ~500MB, welches man auf der IBM Seite downloaden kann. Die Versionen sind allerdings m.E. nicht die Aktuellsten. Wenn ich etwas zurück (ältere Daten) schaue, da finde ich R&R und CSS getrennt von einander zum Download. Allerdings ist das laut IBM/Lenovo Datum nicht die aktuellste Version...

Meine R&R Version ist: 3.10.0022.00
Meine CSS Version ist: 7.00.0022.00

Kann mir vielleicht jmd. was dazu sagen?

Danke!
Thorsten
 
Die Versionen, die bei Dir installiert sind, sind die aktuellsten (sind getrennte Pakete; am Ende der R&R-Installation erscheint auch ein Hinweis, dass man anschließend CSS 7.0 installieren soll). Das Package von ~500 MB ist etwas älter, umfasst beide Pakete zusammen und beinhaltet meines Wissens nach auch alle Sprachpakete.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben