R&R startet dauernd neu.. Hilfe!

Mojito

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem mit einem R61 eines Kunden und ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

Es handelt sich um ein R61, das der Kunde mit einem völlig zerschossenen Betriebssystem hier abgegeben hat. Seine Fehlermeldung: Er hat angeblich Windows-Updates laufen lassen, hat aber vergessen, das Netzteil anzuschließen. Während des Updates ging der Akku leer und das Notebook ist einfach ausgegangen. Seither kein Reboot möglich, Fehlermeldung beim Booten: "\system32\xy.dll nicht gefunden.. usw." Nachdem ich die Platte analysiert habe, stellte ich fest, dass von c:\windows geschweige denn \system32 fast nichts mehr übrig war. Schwer vorzustellen, wie ein Power-Off mangels Akkustrom sowas verursachen kann... Aber ok. Hier in Stichpunkten, was ich bisher unternommen habe:

1) HDD ausgebaut, erstmal den kompletten Inhalt gesichert, dann wieder eingebaut
2) R&R das erste Mal gestartet, laut Auftraggeber (der Betreuer des Kunden) komplette Wiederherstellung auf Werkszustand, hat geklappt
3) Frisches Thinkpad-XP komplett hochgepatcht etc., die komplette Sicherung als Ordner auf den Desktop gelegt, mehr sollte nicht gemacht werden
4) Kunde bekommt Thinkpad zurück, beklagt sich "Buäh, kein Office mehr drauf und meine Word-Docs sind auch nicht da!" Scheiße..
5) Rücksprache mit dem Kunden gehalten: Er hat mit R&R regelmäßig Sicherungen erstellt und ich soll die letzte wiederherstellen. Schön, dass ich das erst jetzt erfahre.
6) Schleppi wieder auf meinem Tisch, R&R über blauen Button neu gestartet , Sicherung ist ja da, also kann nix schiefgehen
7) R&R vom 2.11. fertig, Windows wieder da, Office auch, aber Word-Docs nicht. Scheiße..
8) R&R wieder neu gestartet, diesmal die "richtige" Option gewählt -> Windows, Programme und Dokumente wiederherstellen (bei Punkt 7 hab ich wohl die falsche Option angeklickt)
9) R&R fertig, reboot, Fehlermeldung ähnlich wie im Einleitungstext -> bla.dll fehlt, alles also kaputt, Ausgangszustand quasi wie bei Anlieferung
10) R&R wieder starten beim Booten, ABER: die Kiste rebootet laufend neu und zwar an der Stelle "Ihr System wird konfiguriert, bitte warten"

Himmel, Arsch und Zwirn!!! :( Wieso startet R&R nicht mehr? R&R ist übrigens Version 4.x

Weiß jemand Rat? Bitte helft mir, das Wochenende hat begonnen und am Montagmorgen braucht der Kunde die Gurke wieder! Hilfe!

LG
Mojito

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben