R & R Start Umgebung nur installieren...

audino

Active member
Themenstarter
Habe mein System neuaufgesetzt, dh eine eigene installation ohne Thinkpad Software. Ich möchte jedoch gelegentlich den virusscan von R&R nutzen, welchen man per böauen Knopfdruck errreicht.

Wie kann ihc das einrichten?

Habe zwei Partitionen C und D

Danke

Virusscan von R&R?

Lade Dir doch einfach Antivir oder einen anderen kostenlosen Virenscanner herunter und benutze den.

Hm, ja aber der arbeitet die ganze Zeit und das mag ich einfach nicht, bei mir war bei der Vorinstallation die R&R umgebung, in die man mit der blauen Taste kommt, sehr gut, dh Sie enthielt Virenscanner und Zugriff auf das Internet, so dass man damit sehr gut im Notfall arbeiten konnte.

Original von audino
Hm, ja aber der arbeitet die ganze Zeit und das mag ich einfach nicht, bei mir war bei der Vorinstallation die R&R umgebung, in die man mit der blauen Taste kommt, sehr gut, dh Sie enthielt Virenscanner und Zugriff auf das Internet, so dass man damit sehr gut im Notfall arbeiten konnte.

Das mit dem Virenscanner ist mir neu. Aber der Virenscanner in der Predesktop-Area dürfte eh nichts nützen, da er auf keine aktuellen Signaturen zugreifen kann, oder wie soll man ihn vor dem Scan aktualisieren?

So wie ich Dich verstanden habe möchtest Du einfach nur die Predesktop-Area zurück haben, meines Wissens nach geht das nur indem man den Werkszustand wiederherstellt, mit Recovery-CDs bzw. den Wiederherstellungsmedien die man erstellt hat als der Laptop noch neu war.

Bei den 6* Modellen ist standartmäßig Norton antivirus installiert, welches man, sofern man es behält auch in der Predesktop-Area benutzen kann.

In dieser Umgebung kann man auch ins internet gehen, updaten von Norton ist also auch kein Problem...

Original von T42p
Das klingt ja ganz interessant.

Stimmt, mich stört dabei allerdings der NORTON AV :D

Die kräftigste Handbremse der Welt.

Ich habe derzeit die neue KIS 7 =39 ? (hab schon mehr für nichts ausgegeben) und der Scanner ist wirklich verdammt schnell. Spürt man kaum in der Performance!

lg ...cc

Nun ja mir ging es ja hauptsächlich um die Prearea und das da ein Antivirus Programm vorhanden ist.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben