R&R Sicherung sichtbare machen (löschen)

hangloose

New member
Themenstarter
Aloha!

Ich habe auf meine externe USB HDD eine Sicherung meines Systems gemacht. Nun sehe ich auf der externen HDD im Explorer keine Sicherung - nur R&R konnte mir die Sicherung anzeigen. Habe ich jetzt eine Möglichkeit, die Sicherung auf der USB HDD zu löschen, ohne R&R zu installieren?

Reingehaun!
Thorsten

Kann es vielleicht sein, dass die Datei versteckt ist? Einfach mal in den Ansichtsoptionen des Explorers die versteckten und Systemdateien anzeigen lassen. Dann sollte es gehen.

Die Sicherung muss ja schliesslich vorhanden sein, sonst könnte R&R sie ja auch nicht finden.....

Versteckte Dateien lasse ich mir anzeigen, daran liegt es nicht. Ich glaube, dass R&R es irgendwie anders macht...habe die Sicherung auch schon von der Platte wiederhergestellt - nur jetzt brauche ich die Sicherung nicht mehr...

Hast Du auch die Systemdateien in der Ansicht? Dafür gibt es eine separate Option. Falls ja, ist das schon sehr komisch. Ich wüsste nicht, wie das sonst noch gehen sollte.

Ja, besten Dank! Klappt so. Hatte die Systemdateien nicht sichtbar! Vielen Dank!

Hallo!

Habe das gleiche Problem: Sicherung mit RuR gemacht, belegt auch 12 GB meiner Platte - aber ich kann die Sicherung nirgendwo finden ?!? Auch nicht mit der tollen neuen SuFu von VISTA. Versteckte und Systemdateien werden sind alle zur Ansicht aktiviert.

Wo legt RuR denn standardmäßig die Sicherungen ab ?

Wollte die Sicherung eigentlich auf meinen XP-PC kopieren, aber die Netzwerkfreigabe kriegt RuR auch nicht verbunden. Komisch, denn als Laufwerk ist der freigegebene Ordner verbunden, nur den kann man in RuR nicht als Ziel auswählen...

Grüßle
Ralf

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben