R&R Sicherung löschen will nicht

huddihutzn

New member
Registriert
25 Jan. 2008
Beiträge
88
Hallo,

ich hab seit 3 1/2 Stunden das Programm laufen. Wollte eigentlich kurz eine Sicherung auf meiner USB-Festplatte löschen.
"Please wait while the backups are deleted" sagt er nur. R&R antwortet nicht und gibt/gab keinerlei Infos über Dauer des Löschens.
Ist das öfter mal so lange?
Das Einzige was ich sehe ist, dass meine Platte immer voller wird. Mittlerweile 25 GB zusätzlich.

Werd jetzt inner halben stunde ausmachen. Bitte stop schreien wenn jemand noch online ist und man das nicht unterbrechen sollte.

grüße
 
okay, vielleicht geh ich einfach pennen und lass das ding weiterlaufen. (ist leider im schlafzimmer)

möchte das system was jetzt drauf ist allerdings sowieso platt machen. entweder auslieferungszustand
oder wirklich nen OS ohne den ganzen Müll.
Weißt du was passieren kann wenn ich abbreche?
 
na ja, meine freundin macht auch noch mit dem rr zeugs rum, da kann eine sicherung schon mal länger dauern, sehr lange.

falls eh alles neu machen willst, was soll da passieren, brech es ab und gut, falls es überhaupt geht, für mich ist rr einfach müll.
 
joar konnts relativ schnell abbrechen. Warum zum Teufel braucht der >4h und mehr als 30GB um eine Sicherung zu löschen.

Hab mittlerweile innen Auslieferungszustand gesetzt. Komischerweise ist R&R nicht mehr drauf ?( .



Eigentlich kann das auch gleich wegbleiben wenns gute alternativen gibt. Welches Recovery-Programm würdet

ihr mir denn empfehlen zum einfachen Sichern der Daten?
 
Wenn man einfach irgendeine der vorhandenen Sicherungen löscht, dann muss R&R berechnen bzw. nachschauen welche Dateien danach als aktuellste Dateien gelten. Das kann dauern, ja nach Umfang der Sicherung. So ist das immer bei inkrementellen Backups. Deshalb ist es immer besser, ALLE Sicherungen zu löschen. Das dauert nur ein paar Sekunden. Und danach eine neue Basis Sicherung machen.
 
ahhh okay, dann versteh ich das endlich.

einen Befehl alle Sicherungen zu löschen hab ich aber auch nicht gesehen. Gibts den überhaupt? Finden die meisten R&R nicht gut, oder war das jetzt zufall? Bin am überlegen ob ichs nicht doch drauf installiere.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben