R&R Sicherung bei 2 USB Platten

Eric

Active member
Themenstarter
Da nun R&R nun schon drauf war nutze ich dieses auch zur Sicherung und hab nun eine USB-Platte für Sicherung und eine eben so.
Bei der Sicherung kann ich aber nur USB-Platte einstellen und R&R will jedesmal die Falsche beschreiben. Hat jmd nen Tipp?
Das ganze war bei R&R 3 nen Problem und ist bei 4.1 noch immer eins.
Tipps wie nimm nen anderes Programm werden großzügig ignoriert.

MfG Eric

Du kannst für jede USB-Festplatte den Laufwerks-Buchstaben selbst bestimmen.
Evtl. solltest diese einfach mal tauschen?

Oder Du schaltest die andere (die nicht von R&R bespielt werden soll) für den Moment, in dem Du die Sicherung startest aus und danach wieder ein?

Gruß, sonny

Das mit dem Abstöpseln hatte ja geklappt, doch nervt es allmählich. Mit den Lauferksbuchstaben hat es geklappt. R&R sichert auf die USB-Platte deren Buchstabe im Alphabet zuerst kommt.
Also thx für den Tipp.

MfG Eric

Gerne - Freut' mich, dass es funktioniert hat :)!

Und: Herzlichen Glückwunsch, nachträglich! Alles Gute ;)!

Gruß, sonny

Was? Wer hat dir das verraten?
Danke...

Heute nochmal nach nem Neustart sichern wollen und das ganze ging von vorn los. Tausche ich im Betrieb die Laufwerksbuchstaben scheint es also zu laufen .Nach nem Neustart sucht er sich wieder die falsche Platte raus, unabhängig von deren Reihenfolge im Alphabet.
Eine Platte is FAT 32, eine NTF formatiert. R&R nimmt immer die FAT32, die zudem noch voller ist... Jmd noch nen Einfall?

MfG Eric

Moin,

die Sicherung greift sich nicht die Partition mit dem ersten Laufwerksbuchstaben sondern die primäre Partition der Platte, welche als erste registriert wurde.

Öhm ich rede hier von 2 verschiedenen USB-Platten und nicht von verschiedenen Partitionen. Inzwischen läuft es nun doch wieder und R&R scheint nur nen Aussetzer gehabt zu haben. Also der Sicherungsplatte dem im Alphabet niedrigeren Buchstaben zuweisen und gut is.

MfG Eric

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben