Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem dem Wiederherstellung einer Sicherung!
Die Sicherung befindet sich auf einer externen Festplatte, die über Firewire angeschlossen ist. Unter Windows wird diese problemlos erkannt und auch das wiederherstellen einzelner Dateien aus dieser Sicherung funktioniert einwandfrei. Beim Wiederherstellen des kompletten Systems aus dieser Sicherung wird diese allerdings nach dem automatischen Neustart nicht mehr erkannt!
Über die Browserfunktion kann man jedoch auf die Festplatte zugreifen.
Wird die Festplatte via USB angeschlossen kann weder unter Windows noch unter der "DOS"-Application auf den Inhalt der Sicherung zugegriffen werden. Ein Zugriff auf die Daten über die Browserfunktion (DOS-Application) funktionert jedoch.
- Hat jemand dieses Problem bereits gelöst bzw. einen Lösungsvorschlang?
- Existiert eine Möglichkeit eine Sicherung (von einer externen Festplatte) zu verschieben? (auf local oder eine weitere USB-Festplatte)
Für eure Hilfe bzw. Vorschläge/Ideen wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße,
Dominus
PS: Ich verwende Rescue and Recovery 3.10.0022.00 unter Windows XP
PPS: leider lieferte die Suchfunktion keine passenden Lösungsvorschläge
Ich habe ein Problem dem Wiederherstellung einer Sicherung!
Die Sicherung befindet sich auf einer externen Festplatte, die über Firewire angeschlossen ist. Unter Windows wird diese problemlos erkannt und auch das wiederherstellen einzelner Dateien aus dieser Sicherung funktioniert einwandfrei. Beim Wiederherstellen des kompletten Systems aus dieser Sicherung wird diese allerdings nach dem automatischen Neustart nicht mehr erkannt!
Über die Browserfunktion kann man jedoch auf die Festplatte zugreifen.
Wird die Festplatte via USB angeschlossen kann weder unter Windows noch unter der "DOS"-Application auf den Inhalt der Sicherung zugegriffen werden. Ein Zugriff auf die Daten über die Browserfunktion (DOS-Application) funktionert jedoch.
- Hat jemand dieses Problem bereits gelöst bzw. einen Lösungsvorschlang?
- Existiert eine Möglichkeit eine Sicherung (von einer externen Festplatte) zu verschieben? (auf local oder eine weitere USB-Festplatte)
Für eure Hilfe bzw. Vorschläge/Ideen wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße,
Dominus
PS: Ich verwende Rescue and Recovery 3.10.0022.00 unter Windows XP
PPS: leider lieferte die Suchfunktion keine passenden Lösungsvorschläge