R & R -> nur System/Netzwerkverbindungen wiederherstellen

Tina

New member
Themenstarter
Hallo!

Mir hat's 'mal wieder die Netzwerkverbindungen zerschossen, weder LAN noch WLAN tut's mehr.

Sonst habe ich bei so einem Problem immer ein Backup draufgezogen, wobei aber oft aktuelle Daten & Programme hops gegangen sind und alter Müll wieder auftauchte. Natürlich habe ich auch keine zwei unterschiedlichen Partitionen für Daten und Windows, weil ich mich nicht traue das jetzt sozusagen rückwirkend zu ändern. Und die letzte Sicherung ist schon wieder zwei Monate her. Ja, ich bin doof.

Ach ja, die Windows Systemwiederherstellung funktioniert natürlich auch nicht :(.

Nun ist's ja in Rescue & Recovery möglich statt einer kompletten Sicherung, nur ausgewählte Dateien zurückzuspielen, so mit Checkboxen.

Ist es als machbar, dass ich mir da nur alles wieder rüberhole was mit den Netzwerkverbindungen zu tun hat?

Versuche es lieber mit der Systemwiederherstellung.
Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung und dort den letzten Systemprüfpunkt auswählen, als das Ganze noch lief.

Beachte, dass Programme und ausführbare Dateien (*.exe), die inzwischen installiert bzw. auf den Rechner kopiert/heruntergeladen wurden, danach nicht mehr zur Verfügung stehen. Datendateien *.doc, *.xls etc bleiben erhalten.

Vorher trotzdem die wichtigsten Daten sichern.

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=549461#post549461]Versuche es lieber mit der Systemwiederherstellung.
Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung und dort den letzten Systemprüfpunkt auswählen, als das Ganze noch lief.[/quote]
Na das wäre ja schon traumhaft. Aber wie's halt so ist:

[quote='Tina',index.php?page=Thread&postID=549455#post549455]Ach ja, die Windows Systemwiederherstellung funktioniert natürlich auch nicht :(.
[/quote]

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben