R&R mit Windows 7 funktioniert nicht...

• Ersteller Ersteller xevox
  • Erstellt am Erstellt am
X

xevox

Guest
Themenstarter
Hallo Gemeinde,

nachdem ich im im Thema "Lenovo bietet Upgrade auf Windows 7 an" von null Problemen mit Winows 7 berichtet habe, hat sich nun doch ein kleines Problem eingestellt.

1.) Rescue und Recovery war von Anfang an durch das nachträgliche Installieren der "Tool- CD" nicht wirklich auf dem System

Abhilfe: Rescue and Recovery® 4.3 for Windows 7 -> runtergeladen und versucht zu installieren (migr-73612)

Ergebnis = Fehler während der Installation *.tvt Datei fehlt

2.) Thema hier im Forum gelesen: ThinkVantage Software und Treiber für Windows Vista (Posting von Basti2806)

Abhilfe: Anfrage beim Lenovo Support ergab = migr-73962. Last modified: 2009-11-12 -> runterladen und installieren

Ergebnis = Fehler während der Installation *.tvt Datei fehlt

3.) Habe mir eine Bearbeitungsnummer geben lassen und der Support ruft Morgen zurück.

Hat jemand das gleiche Problem mit R&R unter W7 gehabt und hat evtl. einen anderen Lösungsweg der funktioniert?

Normalerweise mache ich Backups mit Acronis, doch leider läuft True Image 2010 zur Zeit auch nicht bei mir. Acronis schreibt jedoch auf seiner Homepage Abhilfe in KW 48.

Edit: Heute hat Acronis nachgebessert und ein funktionierendes Acronis True Image 2010 nachgelegt

Edit2: Acronis funktioniert, R&R nicht. Lenovo ist immer noch dran, kann noch keine echte Lösung anbieten.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben