R&R Installation Win7

niggeulimann

New member
Themenstarter
Registriert
15 März 2009
Beiträge
23
Hallo,

nach langem Suchen -auch hier im Forum- habe ich zwar ein paar ähnliche Probleme, jedoch nie eine Lösung gefunden.

Und zwar versuche ich Rescue & Recovery unter Win7 zu installieren. Allerdings wird die Installation immer abgebrochen, da "Bei der Installation des Bootmanagers von R&R ein Fehler" mit dem "Rückkehrcode: 6" entstanden ist...

Unglücklicher Weise habe ich schon alles andere installiert, sodass ich keine Lust habe noch einmal von vorne anzufangen noch möchte ich auf R&R verzichten!

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße und Vielen Dank

Uli

--
T500; 2082-7SG; 256GB Samsung SSD; Win7; 4GB RAM
 
[quote='niggeulimann',index.php?page=Thread&postID=760254#post760254]Und zwar versuche ich Rescue & Recovery unter Win7 zu installieren. Allerdings wird die Installation immer abgebrochen, da "Bei der Installation des Bootmanagers von R&R ein Fehler" mit dem "Rückkehrcode: 6" entstanden ist...[/quote]

Die einzige funktionierende Lösung die ich kenne um diesen Fehler zu beseitigen ist die automatische Partitionierung und ein Teilrecovery durch die Recovery CDs. Nach der erfolgten Partitionierung kann man dann die Partitionen problemlos löschen und neue anlegen. Es soll auch von Lenovo Tools geben mit denen man den MBR reparieren lassen kann, aber diese haben bei mir bisher immer versagt.

VG JNS
 
...sowas hab ich befürchtet!

Trotzdem vielen Dank! Vielleicht probiere ich es nun erstmal mit der Windows-Sicherung. Die scheint ja auch Fortschritte gemacht zu haben...

Viele Grüße,
Uli
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben